2016

April

09.04.  

Storchenpaar baut erstmalig in Flechtorf auf einem beheizten Kamin/Schornstein ein Nest. Die Storchenbeauftragten und der Hausbesitzer in Flechtorf lassen die Vögel zunächst einmal gewähren.

 

 

2017

März

 

02.03.2017

Eine Nisthilfe für den Storch

Ganz Flechtorf freute sich im vergangenen Jahr: Endlich nistete ein Storchenpaar auf einem Schornstein in der Wolfsburger Straße. Doch der Schornstein war noch aktiv - und damit eine Gefahr für die Tiere. Damit das nicht wieder passiert, wurde gestern eine Nisthilfe aufgebaut.






 

 

 

 






 



































































































































































 

Aktualisiert am: 03.04.2019


Besucher der Webside

365592