Letzte Aktualisierung

01.01.2024




2019


März

03.03.

Tristan II  kehrt  aus dem Winterquartier zurück. 


08.03. 

Isolde vom Ellensener Horst kehrt zurück und entscheidet sich für Romeo und den Markoldendorfer Horst. Bereits 2018 gab es bei Isoldes Rückkehr ein Techtel Mechtel zwischen beiden, das aber von Julia bei dessen Rückkehr abrupt beendet wurde.


April

30.04.

Tristan ist noch immer allein. Isolde ist noch immer Partnerin von Romeo in Markoldendorf.


Mai

18.05.

Tristan ist noch immer allein. Isolde ist noch immer Partnerin von Romeo in Markoldendorf. Hin und wieder ist Isolde mit Tristan auf dem Ellensener Horst zu sehen oder beide gehen gemeinsam auf die Jagd.


Juni

24.06.

Tristan ist noch immer allein. Isolde ist noch immer Partnerin von Romeo in Markoldendorf. Hin und wieder ist Isolde mit Tristan auf dem Ellensener Horst zu sehen oder beide gehen gemeinsam auf die Jagd.


August

27.08.

Tristan ist noch immer ohne Partnerin.



2020


Tristan kehrt nicht zurück


Neues Paar in Ellensen

 


 


Besucher der Webside